Altmann & Altmann – Im Team stark

Wir sind ein Meisterlabor in Karlsruhe mit geregelter Unternehmensnachfolge. Seit vielen Jahren gehört unser Dentallabor der Innung Zahntechniker Handwerk Baden an und wir bilden selbst zum Zahntechniker aus. Einige unserer Mitarbeiter sind schon viele Jahre bei uns beschäftigt.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind meist spezialisiert und gewohnt, genau, sauber und termintreu zu arbeiten. Unsere Philosophie zum Thema Qualität finden Sie hier als PDF-Download. Als zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf kontinuierliche Fort- und Weiterbildung.

Expertise in Familientradition

Altmann & Altmann – das sind Vater Wolfgang und Sohn Mario, beide erfahrene und kompetente Zahntechnikermeister mit hohem Einsatzwillen und Begeisterung für hochwertige Zahntechnik.

Mario Altmann ist seit vielen Jahren als Ausbilder tätig und Mitglied im Gesellenprüfungsausschuss. Als Experte für die Funktionsanalyse und Prothetik mit Zebris arbeitet er seit 2010 als Referententätigkeit in Deutschland, Holland, Österreich und der Schweiz für den Hersteller.

Wolfgang Altmann ist Experte für Totalprothetik. Mit seiner Erfahrung ist er Ansprechpartner für anspruchsvolle Fälle, in denen eine individuelle Lösung gefordert ist.